Brand Identity

Die psychologischen Aktivitäten der Verbraucher beim Kauf von Waren beginnen im Allgemeinen mit dem Erkennen von Waren. In einem hart umkämpften Markt sind Marken zu einer wichtigen Grundlage für die Auswahl von Waren geworden, und Marken sind auch ein Symbol für den Status und die Stärke der Menschen.

Wenn ein Unternehmen im aktuellen Marktwettbewerb überleben und allmählich stärker werden will, muss es sein Unternehmensimage und seine Produkte anpassen und aktualisieren, um sich an die Veränderungen im Marktumfeld anzupassen. Der erste ist der Image-Wettbewerb. Die Umsetzung von Corporate Image Design und Corporate Image-Strategie ist zur Grundstrategie moderner Unternehmen geworden. Um das Unternehmensimage zu vereinheitlichen und zu verbessern, entspricht das Design des Unternehmensimages eher den Trends der sozialen Entwicklung. Infolgedessen wird die Bedeutung des Markenimage-Designs immer größer.

Die Designer und Strategen von JEFFWU Design führten eine eingehende Analyse der Marke des Kunden durch und entwarfen die einzigartigen Markenelemente gemäß den charakteristischen Merkmalen der Marke, um die Seele, den Wert und das Konzept der Marke besser widerzuspiegeln.

消费者购买商品的心理活动,一般总是从商品的认识过程开始的,而在激烈竞争的市场上,品牌成为人们选择商品的重要依据,品牌也是人们地位、实力的象征。

现在的市场竞争,企业若想生存下来并逐步强大,必须从企业形象和产品等方面进行调整和更新,以适应市场环境的变化。首先是形象的竞争,推行企业形象设计,实施企业形象战略,已成为现代企业的基本战略。为统一和提升企业的形象力,使企业形象设计更符合社会发展趋势。由此,品牌形象设计的意义就越来越大。

JEFFWU Design的设计师和策略师对客户品牌进行深入的分析,根据品牌的鲜明特质设计出它独有的品牌元素更好的体现出品牌灵魂、价值和理念。