Brand Identity

Die psychologischen Aktivitäten der Verbraucher beim Kauf von Waren beginnen im Allgemeinen mit dem Erkennen von Waren. In einem hart umkämpften Markt sind Marken zu einer wichtigen Grundlage für die Auswahl von Waren geworden, und Marken sind auch ein Symbol für den Status und die Stärke der Menschen.

Wenn ein Unternehmen im aktuellen Marktwettbewerb überleben und allmählich stärker werden will, muss es sein Unternehmensimage und seine Produkte anpassen und aktualisieren, um sich an die Veränderungen im Marktumfeld anzupassen. Der erste ist der Image-Wettbewerb. Die Umsetzung von Corporate Image Design und Corporate Image-Strategie ist zur Grundstrategie moderner Unternehmen geworden. Um das Unternehmensimage zu vereinheitlichen und zu verbessern, entspricht das Design des Unternehmensimages eher den Trends der sozialen Entwicklung. Infolgedessen wird die Bedeutung des Markenimage-Designs immer größer.

Die Designer und Strategen von JEFFWU Design führten eine eingehende Analyse der Marke des Kunden durch und entwarfen die einzigartigen Markenelemente gemäß den charakteristischen Merkmalen der Marke, um die Seele, den Wert und das Konzept der Marke besser widerzuspiegeln.