FOTILE Integrated stove

Produkt: KITCHEN APPLIANCES

Hersteller: FOTILE

Nach unserer Beteiligung am ersten High-End-Serienprojekt mit Fotile freuen wir uns sehr, nun an ihrem integrierten Ofenprojekt zusammenzuarbeiten. Aufgrund unterschiedlicher Nutzungsgewohnheiten sind ähnliche Produkte in Europa selten zu finden. Daher stellt dieses „besondere Produkt“ eine große Herausforderung für uns und wir sind sehr gespannt darauf. Wir haben verschiedene Varianten entworfen, einige im strengen deutschen Stil, einige sind, einige sind melde und elegant… , da unsere Partner den endgültigen Plan noch nicht abschließen konnten, können wir vorläufig nur einige konzeptionelle Entwürfe während des Projekts präsentieren.

在参与了和Fotile第一个高端系列项目之后,我们很高兴和他们开展了集成灶项目的合作。因为使用习惯的不同,在欧洲我们很少看到类似的产品,所以这个“特殊的产品”对我们而言具有很大的挑战性,我们对此感到非常的兴奋。我们设计了不同风格的方案,有德国的硬朗风格,有具有亲和力的,有高贵优雅的……,因为最终方案我们的合作伙伴还不能最终确定,所以我们只能暂时展示在这个项目过程中的一些概念设计。